Unser Verein lebt von euren Ideen! Deshalb laden wir alle Mitglieder herzlich ein, Vorschläge einzureichen, die den ASV Maria Saal weiterentwickeln, das Vereinsleben stärken, neue Einnahmen ermöglichen oder zu mehr Nachhaltigkeit beitragen.
Der Wettbewerb läuft etwa zwei bis drei Monate. Anschließend werden die Ideen von einer Jury mit maximal acht Personen bewertet. Die besten Vorschläge werden bei der Vereinsabschlussfeier, voraussichtlich im Oktober, präsentiert und prämiert.
Die Teilnahme ist über dieses Online-Formular oder demnächst über eine verschlossene Ideenbox bei Evi und Peter im Tenniscafé möglich. Alle Ideen werden anonym behandelt.
Bei Fragen stehen euch Flo und Willi gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf zahlreiche kreative Ideen und eure aktive Mitgestaltung!
Teilnahmeschluss: 30. September 2026
Online-Formular:
